Experience digitisation live!
See our Expo Area at go2018.

go2018 is an event for practitioners, not theoreticians. So we invite you to experience digitization live. Visit our Expo Area, where our experts give you a deep insight into state-of-the-art technologies.

Get to know modern ERP solutions.

At several stalls in our Expo Area we will demonstrate our systems godesys ERP, Collinor and ifax Project Management to you. Experience for yourself what smart solutions in ERP, CRM and project management we offer.

Übersicht der Aussteller

godesys ERP

As an integrated standard solution, the ERP software from godesys all essential requirements of modern companies. Due to constantly updated technologies, your employees, customers and employees can and suppliers have role-based access to the business functions, which they need for their respective tasks. With the ERP system from godesys you get a high degree of flexibility and a technological environment, with which you can create unique, individual make adjustments.

ifax ERP

With PPS and ERP solutions for customer-oriented companies godesys ifax supports small and medium-sized enterprises in improving the efficiency of employees, to improve process quality and to improve the to increase speed and at the same time reduce costs. the business software from godesys ifax. The business software of godesys ifax is based on open standards and is characterised by industry-specific functionalities.

Collinor
Multiprojekt­management

Clarity and truth in the project. At any time, for any Project, in every situation. That is Collinor's claim. Since 2005 we develop and deliver project management software, so that our customers are able to work in the complex project situations of today's business world.

godesys DMS

Our DMS connectivity covers all capture functions, Manage, store, and output business information documents. Its very open and modular structure enables the integration into the complete godesys ERP. The fields of application range from the classic archive system to the modern document and enterprise Content Management (ECM).

godesys Retail

godesys Retail offers all functionalities important for the retail trade from purchasing, sales, branch management and POS to warehouse management in one integrated software solution. Thanks to the integration into the godesys ERP, functions can also be from accounting and supply chain management comprehensive can be covered.

godesys BI

godesys BI helps you to get the most out of distributed, inhomogeneous company data, market and competitive data critical knowledge about status, potentials and perspectives. With godesys Business Intelligence solutions, you have all the information and Distributed business data in real-time - dynamically and easily available for hand and also mobile thanks to the godesys BI App.

Project DeepScan. Artificial Intelligence in ERP systems.

We are very pleased to present you “DeepScan”. In a joint effort with the Chair of Economics and Business Informatics at the University of Würzburg, we are developing the first machine learning toolbox for artificial intelligence in ERP systems. In this project we aim at identifying suspicious transactions at an early stage and thus protect companies from financial losses.

But the scope of application is much broader: automated route planning, smart up- and cross-selling suggestions, inventory forecasts – many things are conceivable with DeepScan. With artificial intelligence, everyday work in German middle-sized companies could become a lot easier and more predictable.

DeepScan is a very interesting project from which our clients can also benefit in the future. Does that sound interesting to you? If it does, we offer you an exclusive chance to contribute to this success story at go2018, as DeepScan is designed to learn from practical usage to continually improve its skills. Why not drop by and learn more?

 Bundesministerium für Bildung und Forschung
Would you like to stay up to date on
the event and the subject of digitization?
© 2018 godesys AG. All rights reserved.

This website uses cookies. If you continue to use the website, we assume your consent.

×

Gewinnen Sie einen Tag mit den Experten.

Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnen Sie eins von fünf exklusiven Eintrittstickets zur go2018!

zum Gewinnspiel

Erleben Sie die Digitalisierung live!
Unsere Expo Area.

Die go2018 ist eine Veranstaltung für Praktiker. Deshalb laden wir Sie ein, die Digitalisierung live zu erleben. Besuchen Sie unsere Expo Area, in der Ihnen unsere Experten tiefe Einblicke in den aktuellen Stand der Technik geben.

Lernen Sie moderne ERP-Lösungen kennen.

An mehreren Stationen führen wir Ihnen unsere Systeme godesys ERP, Collinor und ifax vor. So können Sie erfahren, welche smarten Lösungen wir rund um ERP, CRM, Projektmanagement und vieles mehr anbieten.

Übersicht der Aussteller

godesys ERP

Als integrierte Standardlösung deckt die ERP-Software von godesys alle wesentlichen Anforderungen moderner Unternehmen ab. Dank ständig aktueller Technologien können Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten rollenbasiert auf die Business-Funktionen zugreifen, die sie für ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen. Mit dem ERPSystem von godesys bekommen Sie ein hohes Maß an Flexibilität und eine technologische Umgebung, mit der Sie einzigartige, individuelle Anpassungen vornehmen können.

ifax ERP

Mit PPS- und ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys ifax den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie Geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Die Business-Software von godesys ifax basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus.

Collinor
Multiprojekt­management

Klarheit und Wahrheit im Projekt. Zu jeder Zeit, für jedes Projekt, in jeder Situation. Das ist der Anspruch von Collinor. Seit 2005 entwickeln und liefern wir Projektmanagement Software, damit unsere Kunden in den komplexen Projektsituationen der heutigen Unternehmenswelt bestehen können.

godesys DMS

Unsere DMS-Anbindung deckt alle Funktionen zum Erfassen, Verwalten, Speichern und Ausgeben von geschäftlichen Dokumenten ab. Seine sehr offene und modulare Struktur ermöglicht die Einbindung in das komplette godesys ERP. Dabei reichen die Einsatzbereiche vom klassischen Archiv-System bis zum modernen Dokumenten- und Enterprise Content Management (ECM).

godesys Retail

godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten vom Einkauf, Verkauf, Filialmanagement und POS bis hin zu Lagerwirtschaft in einer durchgängigen Softwarelösung. Dank der Integration in das godesys ERP können auch Funktionen aus Rechnungswesen und Supply Chain Management umfassend abgedeckt werden.

godesys BI

godesys BI hilft Ihnen, aus verteilten inhomogenen Unternehmens-, Markt- und Wettbewerbsdaten erfolgskritisches Wissen über Status, Potenziale und Perspektiven zu erzeugen. Mit godesys Business Intelligence Lösungen haben Sie alle Informationen und verteilten Geschäftsdaten in Echtzeit – dynamisch und einfach zur Hand und dank der godesys BI App auch mobil.

Projekt DeepScan. Künstliche Intelligenz im ERP.

Wir freuen uns, Ihnen in der Expo Area „DeepScan“ vorstellen zu dürfen. Zusammen mit dem Lehrstuhl für BWL und Wirtschaftsinformatik der Universität Würzburg entwickeln wir von godesys die erste Machine Learning Toolbox für künstliche Intelligenz im ERP. Das Ziel des Projekts ist es unter anderem, verdächtige Vorgänge frühzeitig zu erkennen und Unternehmen so vor finanziellen Schäden zu bewahren.

Die Einsatzmöglichkeiten sind aber noch weitaus vielfältiger: Angefangen von der automatischen Tourenplanung über smarte Up- und Cross-Selling-Vorschläge bis zu Warenbestandsprognosen ist vieles denkbar. Mit künstlicher Intelligenz könnte der Arbeitsalltag im deutschen Mittelstand einfacher und planbarer werden.

Ein spannendes Projekt, von dem unsere Kunden in Zukunft auch profitieren können. Klingt das für Sie interessant? Dann haben Sie auf der go2018 exklusiv die Chance, sich uns anzuschließen und zum Erfolg beizutragen. Denn DeepScan soll aus der Praxis lernen, um seine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessen. Sprechen Sie uns einfach an und erfahren Sie mehr.

 Bundesministerium für Bildung und Forschung
Sie möchten zur Veranstaltung und zum Thema
Digitalisierung auf dem Laufenden bleiben?
© 2018 godesys AG. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

×

Gewinnen Sie einen Tag mit den Experten.

Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnen Sie eins von fünf exklusiven Eintrittstickets zur go2018!

zum Gewinnspiel